Helles Fotoatelier

in Baiersdorf bei Erlangen

Ich habe mir den Traum eines eigenen Ateliers erfüllt. Nach wochenlangen Umbauarbeiten mit viel Muskelkater, Schweiß und auch ein paar Tropfen Blut war es geschafft und ich kann dir eine außergewöhnliche Location bieten! Mit viel Leidenschaft und Liebe zum Detail habe ich mein Fotoatelier eingerichtet um die Möglichkeit für einmalige Fotos zu schaffen. Hier sind wir unabhängig von Regen, Wind und Schnee. Auch wenn es außen schon dunkel wird, können wir noch durchstarten und deine Lieblingsfotos in einer gemütlichen Atmosphäre schaffen! Es gibt eine Schminkecke, falls du dein Make-Up auffrischen willst oder noch auf der Suche nach ein paar passenden Accessoires zu deinem Outfit bist. Es ist für alles gesorgt!

 

Ich habe sogar einen einzigartigen Spiegel gebaut, in dem du deine Schönheit bewundern und dein Selbstbewusstsein stärken kannst. Auch auf den Fotos ist er ein unglaublich tolles Accessoire, was interessante Effekte ins Bild zaubert. Und weil das noch nicht genug ist, steht dir eine große Auswahl an besonderen Outfits zur Verfügung, die du für dein Shooting nutzen kannst. Ich bin sicher, da ist auch für dich etwas dabei. Ich freue mich sehr auf deinen Besuch und die unvergesslichen Momente, die wir gemeinsam erleben und festhalten werden! Und das meine ich ernst, es gibt immer etwas zu Lachen oder ein unvorhergesehenes Ereignis. Ich könnte da Geschichten auspacken…