Über mich

Hey, ich bin Miriam!

Ich komme aus dem schönen Franken, genauer gesagt aus Baiersdorf bei Erlangen.

 

Meine Leidenschaft ist es, Frauen zu fotografieren, die ihre natürliche Schönheit neu entdecken und dadurch mehr Selbstbewusstsein gewinnen wollen. Und ich bin davon überzeugt, dass es ‚unfotogen‘ nicht gibt! Fotografie ist für mich noch viel mehr, als nur den Auslöser zu drücken. Fotografie ist, die richtige Location zu finden, eine entspannte, vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen, die Kamera einzustellen, den Fokus gezielt zu setzen, die schönsten Momente und das Lachen festzuhalten… Und Fotografie kann viel mehr als nur ein Abbild zu erstellen. Sie kann dich von deiner besten Seite zeigen, deine natürliche Schönheit unterstreichen und dir mehr Selbstvertrauen schenken.

 

Ein Fotoshooting mit mir soll Spaß machen, eine kleine Auszeit sein, dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern und ein Erlebnis sein, an das du gern zurück denkst. Noch nicht überzeugt? Dann sieh dir die Meinungen meiner Kunden an!

10 Miri-Fakten

1

Ich stehe nicht nur hinter der Kamera, sondern auch super gerne davor! Ich habe als Model schon etliche Shootings machen dürfen und weiß also aus eigener Erfahrung, wie man sich vor der Kamera fühlt, was man beachten sollte und was professionelle Fotos bewirken können!

2

Ich trinke kaum Alkohol. Der schmeckt mir nicht und ich mag die Wirkung auch nicht.

3

Lange war ich mit meinen Ohren unzufrieden, ich wollte sie sogar operieren lassen. Aber ein Fotoshooting hat dazu beigetragen, dass ich sie mittlerweile liebe!

4

Ich mag keine deutsche Musik.

5

In meiner Wohnung hängen über zehn Fotos von mir selbst, denn Fotos gehören an die Wand und nicht nur auf eine Festplatte. So kann ich sie jeden Tag sehen und mir wird gezeigt, dass ich wunderschön bin. Und nein, das ist nicht arrogant, das ist gesundes Selbstbewusstsein.

6

Auf Fleisch kann ich problemlos verzichten, auf Obst aber auf keinen Fall!

7

Obwohl ich essen kann, was ich möchte, ohne zuzunehmen, habe ich andere „Problemzonen“, die nicht in das Schönheitsideal unserer Gesellschaft passen. Meine Haut ist z.B. oft unrein. Ich bin eben ein Mensch, wie jeder andere auch!

8

Ich liebe es, Sprachnachrichten zu verschicken!

9

Ich liebe Spiegel. Ich muss auch jedes Mal rein schauen, wenn ich an einem vorbei gehe. Und auf Fotos geben sie super tolle Effekte.

10

Ich bin ein totaler Eistee-Fan!

Hier kannst du mich in Action sehen:

Hinweis: Sobald du ein YouTube-Video auf meiner Website startest, wird eine Verbindung zu den Servern von YouTube hergestellt. Detailierte Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.