Feedback

  • Tanja

    "Zu Beginn des Shootings war ich nervös, was ganz schnell verflogen ist. Das Shooting hat viel Spaß gemacht, wir haben viel gelacht und ich habe mich sehr voll gefühlt. Am Tag der Präsentation war ich richtig gespannt und neugierig. Ich war sehr positiv überrascht wie gut und klasse die Bilder geworden sind. Eine wertvolle Erfahrung für das ganze Leben. Mein Mann war auch richtig begeistert :) Vielen Dank, liebe Miriam, für so ein tolles Erlebnis!"

  • Eve

    "Die Liebe Miriam macht einfach die schönsten Bilder. Hatte ein Outdoorshooting vor kurzem, welches mega viel Spaß gemacht hat. Es war wie ein kleines Abenteuer. Sie ist bemüht darin damit man sich in seiner Haut wohlfühlt und das auf den Bildern zum Ausdruck bringen kann. Noch dazu hat sie ein große Auswahl an Lingerie. Ich kann sie nur empfehlen!"

  • Jenny

    "Ich bin durch TikTok und Instagram auf Miriam aufmerksam geworden und war total begeistert von ihrer Arbeit und den Bildern. Das Shooting war einfach total entspannt, lustig und ich habe mich sofort wohlgefühlt. Auch die Möglichkeit auf viele verschiedene Outfits ist einfach super und macht die Bilder sehr vielfältig. Bei der Bildpräsentation war ich total begeistert und kann auch jetzt nur meine Bilder bestaunen und bin fasziniert über ihr wahnsinnig gutes Auge fürs Detail und den Moment. Ich kann Miriam nur wärmstens weiterempfehlen und würde sofort wieder ein Shooting bei ihr machen. Auch ihre Stylistin Melissa war super lieb und hat mein Make-up perfekt getroffen."

  • Paula

    Einfach nur wow. "Ich habe noch nie ein Fotoshooting gemacht, aber gemeinsam mit Miriam war das kein Problem. Sie hat jede Pose vorgemacht, erklärt und zwischen drinnen auch mal ein paar Tipps gegeben. Die Atmosphäre war sehr angenehm. Miriam ist ein sehr lieber Mensch und ich habe mich direkt wohl gefühlt. Die Bilder sind der Wahnsinn!! Kann nicht aufhören sie anzuschauen :-) Kann es jedem wärmstens empfehlen und ans Herz legen. Es war Preis definitiv wert. Würde es auf jeden Fall wieder machen."

  • Magdalena

    "Ich kann sie wirklich nur jedem weiterempfehlen. Miriam ist so eine tolle sympathische Fotografin , und man merkt dass sie es auch total liebt. Habt keine Angst bei eurem Shooting. Es ist wirklich total entspannt . Die Bilder sind einfach wunderschön geworden."

  • Svenja

    "Ich bin durch Tiktok auf Miriam aufmerksam geworden und habe mit ihr einen Termin für ein Telefonat ausgemacht. Ich war erst unsicher, ob ich wirklich einen Termin für ein Shooting ausmachen soll, die lange Fahrt und der Preis haben mich erstmal abgeschreckt. Aber, ich würde es immer wieder tun! Die Atmosphäre war toll, Miriam ist ein total liebevoller Mensch und das Shooting hat mir richtig viel Spaß gemacht! Die Bilder sind meiner Meinung nach der Hammer! Und ich danke Miriam sehr, für diesen tollen Tag."

  • Jasmin

    "Ich war anfangs sehr nervös und unsicher, aber nach den ersten Fotos hat sich das ganz schnell gelegt. Miriam ist super lieb und hat wirklich alles genau erklärt, sodass man sich nicht zu viele Gedanken machen musste und sich einfach gehen lassen konnte. Die Ergebnisse haben mich dann auch mehr als beeindruckt. Die Fotos waren alle perfekt. Ich kann es auf jeden Fall nur empfehlen es auch zu machen!!"

  • Beccy

    "Miriam ist eine ganz tolle Fotografin. Ich habe mich rundum bei ihr wohl gefühlt und willkommen. Sie nimmt sich wirklich Zeit für dich und hilft beim posieren. Und wer wie ich keine passende Wäsche hatte, wird von ihr bestens versorgt, war eine große Hilfe. :) Habe auch das ein oder für mich gefunden, was ich mir nach kaufen möchte. :) Auch das Styling war toll. Also ich kann es nur weiterempfehlen!!!"

  • Alina

    "Da es mein erstes Boudoir Shooting war, war ich anfangs etwas unsicher. Miriam hat mir aber während des Shootings ein mega gutes Gefühl gegeben sexy zu sein, sodass ich aus mir rauskommen konnte. Das sieht man auch auf den wunderschönen Bildern. Ich war echt überrascht mich so zu sehen. Danke für den Selbstbewusstseinsschub!"

  • Celina

    "Miriam ist super lieb und eine tolle Fotografin! Man hat sich von Sekunde 1 an bis ganz zum Schluss super aufgehoben gefühlt. Egal ob vor dem Shooting, am Tag selber oder bei Fragen zwischendurch oder auch danach. Sie zeigt jede Pose vor und steckt viel liebe ins Detail (Für einen Perfektionisten ist das der Jackpot ;) Hier liegt keine Strähne falsch :))! Meine Gedanken am Anfang, ob sich ein Shooting lohnt bzw. ob das ganze nicht zu teuer ist sind seit dem ich die Bilder gesehen habe komplett verschwunden! Für mich war es das jeden Cent wert! Ich sehe mich seit dem Shooting ganz anders und die Bilder bleiben für die Ewigkeit! :) DANKE!!!"

  • Sophie

    "Die Tage vor dem Shooting, war ich super nervös und aufgeregt. Als dann der Tag des Shootings gekommen war, war ich anfangs immernoch sehr nervös, weil ich nicht wusste was auf mich zukam. Ich wurde herzlich empfangen und wir haben uns ersteinmal über meine Vorstellung unterhalten. Dann ging’s auch schon mit dem Styling los. Ich bekam ein wunderschönes romantisches Make-up und schöne Locken. Danach, suchten wir uns die Outfits aus, in denen wir shooten wollten und es ging gleich los. Ich dachte am Anfang, dass ich super nervös sein werde, aber ich wurde so gut begrüßt und unterstützt, dass ich mich direkt wohl fühlte. Die Bilder sind der Hammer geworden! Ich habe mich für alle Bilder und ein Wandbild entschieden, da ich nicht wusste, welche Bilder ich nicht hätte nehmen sollen! Kurzum: ich war rundum zufrieden und würde es nur jedem empfehlen, diese Erfahrung mal zu machen."

  • Maria

    "Nun habe ich es auch gewagt, mein aller erstes Boudoir Shooting bei der lieben Miriam. Man fühlt sich bei ihr auf Anhieb und bis zum Ende wohl. Miriam nimmt dir die Nervosität und gibt dir während des gesamten Shootings ein super Gefühl. Sie hilft bei allen Posen, was dass viel leichter macht wenn man sowas noch nie gemacht hat. Das Ergebnis war Mega bei der Bilder Präsentation. Ich liebe alle meine Bilder die sie gemacht hat . Tolle erste Erfahrung gesammelt bei einer tollen Fotografin. Kann sie nur weiter empfehlen."

  • Janine

    "Ich hatte bei Miriam mein aller erstes Fotoshooting und habe mich sehr wohl gefühlt. Sie kann einem mit ihrer Art wahnsinnig gut die Nervosität nehmen, was gerade bei einem Boudoirshooting einfach toll ist! Einige Zeit nach dem Shooting war dann die Bildpräsentation. Sie hat sich super viel Zeit genommen, wunderschöne Bilder präsentiert und mir bei der Entscheidung geholfen, welche Bilder ich mit nach Hause nehme. Alles in allem ein tolles Erlebnis!"

  • Brigitte

    "Ich habe mein erstes Boudoir-Shooting bei Miriam gehabt und ich bin immer noch total begeistert. Ich hab mich von der ersten Sekunde an richtig wohl bei ihr gefühlt. Sie ist sehr professionell und weiß ganz genau wie sich Frau von ihrer besten Seite zeigen kann. Das Ergebnis ist der Hammer! Ich liebe diese Bilder und bin wirklich sehr froh dass ich sie hab machen lassen. Ich kann nur jeder Frau empfehlen, sich selber dieses Geschenk zu machen und ein Shooting bei Miriam zu buchen. Es lohnt sich wirklich sehr!"